ASCS Logo

Purple arrow's Kingston City Light


SHSB Nr.
719318
Wurftag
12.04.2013 (5)
Farbe
Bm, c/w
Züchter
Marlies Hoppler + Ronny Sturzenegger
Grösse in cm
52 cm
Gewicht
20 kg
Gebiss
vollzahnig
Rute
lang

Gesundheitsergebnisse

Augen
frei 16.4.2016
HD
A/A
ED
0/0
MDR1
+/+
HSF4
N/N
CEA
N/N
PRA
N/N
Healthstar-Zertfikat

Weitere Informationen

Prüfungen
Agility 2
Vater
Mill Creek’s Night Flight
Mutter
Purple arrow’s Famous Face
Beschreibung
Light ist ein sehr typvoller bluemerle Rüde. Er ist eher ein kleiner Aussie, jedoch sehr kompakt, mit viel Knochen und Fell. In der Bewegung flüssig, raumgreifend und frei, aufgeschlossenes freundliches Verhalten. Light ist sehr selbstbewusst, er ist sehr freundlich zu allen Menschen und auch mit anderen Hunden ist er gut verträglich. In der Natur ist er immer in Bewegung, er hat sehr viel Temperament, auch Wasser liebt er überalles. Er kommt aber zuhause schnell zur Ruhe und kann sehr gut relaxen. Bei der Arbeit ist er sehr konzentriert, er arbeitet in der Sparte Obedience und Agility sehr korrekt und freudig. Light ist mit 2 1/2 Jahren bereits in der Klasse 2 im Agility. Auch im Showring ist Light sehr erfolgreich, er zeigt sich sehr freudig und freundlich. Bei grossen Ausstellungen wurde er drei Mal Jugendsieger und zwei Mal bester Rüde. Light ist Schweizer Jugend-Schönheits-Champion. In der Zwischenklasse, in Deutschland, hat er bereits drei Anwartschaften für den Champion Titel.

Kontakt


Name
Ronny Sturzenegger
Strasse / Nr.
Reitibuechstrasse 17
Ort
5632 Benzenschwil
Telefon
056 664 44 91
E-Mail
info@purplearrow.ch
Webseite
http://www.purplearrow.ch

Zurück zur Deckrüdenliste

Kontakt | Impressum