ASCS Logo

Dancing Skies Captain Sharky


Wurftag
16.05.2011 (7)
Farbe
Bm c/w
Grösse in cm
52.5

Gesundheitsergebnisse

Augen
HD
A/A
ED
0/0
MDR1
+/-
HSF4
N/N
CEA
N/N
PRA
N/N
Healthstar-Zertfikat

Weitere Informationen

Prüfungen
Vater
Mutter
Beschreibung
Sharky ist ein aufgestellter, freundlicher und sehr arbeitsfreudiger Rüder, der am liebsten immer und überall dabei sein möchte. Da er sich allen möglichen Situationen problemlos anpassen kann und daher niemals negativ auffällt, kann er sehr oft mit dabei sein. Er mag alle Tiere ob klein oder gross und jagt nicht, da er extrem führig ist und möglichst alles richtig machen möchte. Er gehorcht allen Familienmitgliedern und Freunden gleichermassen gut. Fremden gegenüber ist er sehr zurückhaltend aber nie aggressiv. Wir arbeiten motiviert und begeistert in der Sparte Begleithund, momentan auf Stufe 2. Es macht extrem Spass mit ihm, weil er einmal Gelerntes immer wieder korrekt abrufen kann, egal wie lange er es nicht mehr gemacht hat. Ebenfalls sehr geeignet ist er als Wanderbegleiter vom Strand übers Flachland bis zum Gebirge. Er wird nie hektisch und denkt meistens zuerst nach, bevor er handelt.

Kontakt


Name
Manuel Aebin
Strasse / Nr.
Bundthenweg 19
Ort
4461 Böckten
Mobile
079 446 89 21

Zurück zur Deckrüdenliste

Kontakt | Impressum