ASCS Logo

Crazy-River Gyver


SHSB Nr.
740432
Wurftag
31.12.2015 (2)
Farbe
Bm w
Züchter
Crazy-River, Claudia Bucher
Grösse in cm
52cm
Gebiss
Scherengebiss, P1 unten rechts fehlt
Rute
LT

Gesundheitsergebnisse

Augen
rechts blau - links braun
HD
A/A
ED
0/0
MDR1
+/+
HSF4
N/N
CEA
N/N
PRA
N/N
Healthstar-Zertfikat

Weitere Informationen

Prüfungen
Agility 2
Vater
Purple arrow's Kinston City Light
Mutter
Crazy-River Chiara
Beschreibung
Gyver ist ein charmanter und arbeitsliebender bluemerle Rüde. Sein eher kleiner aber kompakter Körperbau lässt ihn förmlich über den Boden schweben. Mit seiner flinken Wendigkeit und der enorme Sprungfreude, sieht sein Dogfrisbee-Spiel leicht und flüssig aus. Auch im Agility ist Gyver sehr konzentriert und gut führbar. Mit seinen 2 ½ Jahren startet er bereits in der Klasse 2. Gyver ist ein gut sozialisierter und freundlicher Hund. Er lebt in unserer Familie mit Kleinkindern und einer Rüden-Gruppe mit wechselnden Ferienhunden. Im Haus ist er ein ruhiges Mitglied, in der Natur lässt er gerne seine Power fliessen, egal ob Frisbee, CaninCross, Velo fahren oder "nur" Spazieren. Ein Frechdachs zum Liebhaben.

Kontakt


Name
Thomas Leisibach
Strasse / Nr.
Hauptstr. 21a
Ort
6034 Inwil
Telefon
041 448 00 40
Mobile
079 477 53 74
E-Mail
s.leisibach@gmx.ch
Webseite
https://gyver-and-co.jimdosite.com

Zurück zur Deckrüdenliste

Kontakt | Impressum