ASCS Logo

Azzo vom Wehribach


SHSB Nr.
736621
Wurftag
12.06.2015 (2)
Farbe
B c/w
Züchter
Käthi Schmitz
Grösse in cm
54,5
Gebiss
Vollständiges Scherengebiss
Rute
LT

Gesundheitsergebnisse

Augen
frei 23.2.2018
HD
B/B
ED
0/0
MDR1
+/+
HSF4
N/N
CEA
N/N
PRA
N/N
Healthstar-Zertfikat

Weitere Informationen

Prüfungen
BH, Mantrail, Trai
Vater
Stargate's Ravy oft he Wild Storm
Mutter
Caramba vom Trollnest
Beschreibung
Azzo, wir nennen ihn Balu, ist ein äusserst freundlicher, sehr intelligenter und auf Menschen bezogener Rüde. Er arbeitet konzentriert in der Sparte BH1(abgeführt) und BH2(im Aufbau). Das Fährten und die Revierarbeit machen ihm Freude. Das Mantrailing gehört sicher zu seiner Parade-Disziplin; die Stufe 1+2 des SHZ hat er problemlos bereits mit 2 ½ Jahren erfolgreich absolviert. Zu Hause ist er ein sehr guter Wächter und liebt die Kinder über alles. Balu besticht durch sein freundliches Wesen und seine Erscheinung. Exterieurbewertung der Zuchtzulassung: vorzüglich

Kontakt


Name
Thomas Künzli
Strasse / Nr.
Tiefengrabenstrasse 42
Ort
4102 Binningen
Mobile
079 333 37 47
E-Mail
thomas.kuenzli@bluewin.ch

Zurück zur Deckrüdenliste

Kontakt | Impressum